Meilenstein für Anadi Bank: Mehr als 100 Partnertrafiken bei MARIE
Bereits kurze Zeit nach Start des landesweiten Rollouts überschreitet die Anadi Bank bei der Kooperation „MARIE“ die Marke von 100 Partnertrafiken. Gemäß dem MARIE-Motto „Die Bank kommt in die Trafik“ dürfen sich immer mehr Kund:innen in ganz Österreich über Bankdienstleistungen in einer Trafik in ihrer Nähe freuen. Das Geschäftsmodell überzeugte auch im Branchen-Ranking des „Börsianer“ und brachte der Anadi Bank die Auszeichnung "Innovativste Bank Österreichs“ ein. CEO Christian Kubitschek: „MARIE ist sichtbarer Ausdruck unserer FinTech-DNA.“
„MARIE“: Die Bank kommt in die Trafik
Österreichs Trafiken und die Austrian Anadi Bank starten eine Kooperation. Unter der neuen Marke „MARIE“ erobern moderne Bankdienstleistungen damit einen hochfrequenten Vertriebskanal und werden dort angeboten, wo sie von vielen Konsumentinnen und Konsumenten nachgefragt werden. Josef Prirschl, Bundesgremialobmann der Tabaktrafikanten: „Ob im ländlichen Raum oder im städtischen Grätzel – die Kooperation bietet Kunden einfachen Zugang zu Bankdienstleistungen und stärkt die Rolle der Trafiken als lokale Nahversorger.“